Unsere Philosophie

Schmerz zu sänftigen ist eine göttliche Tat.

(Hippokrates)

Die Gründer und Eigentümer des Moritz Dentals sind keine eine schnelle Profitmaximalisierung anstrebenden Finanzinvestoren, sondern bis zum heutigen Tag regelmäßig ihren Beruf ausführende Zahn- und Kieferchirurg-Spezialisten. Mithilfe dessen arbeiten wir an langfristigen, fundierten und auf den Menschen zentralisierten Strategien, die unserer Meinung nach all unseren Patienten berechtigterweise erwarten. Wir heilen nicht bloß, sondern behandeln auch. Wir achten auf winzigste Details, auf die Bedürfnisse der Patienten, auf die Möglichkeiten, hochqualifizierte Kollegen und neueste und modernste Geräte anbieten zu können. Wir bieten die beste und kompletteste Dienstleistung zu einem erschwinglichen Preis. Für uns ist es vollkommen natürlich, dass jeder schöne Zähne und ein perfektes, strahlendes Lächeln haben möchte.

In den meisten Fällen kann dies nur mit im Vorfeld sorgfältig geplanten und durchgeführten zahnmedizinischen Behandlungen erreicht werden. Unsere Klinik bietet genau das für Sie. Trotzdem suchen uns viele Patienten erst im letzten Moment, wenn Sie bereits unsägliche Schmerzen haben. Fast jeder hat dabei schlechte Erfahrungen gemacht. Bei uns werden Sie jedoch sofort feststellen, dass es keinen Grund für Ihre Ängste gibt. Unsere Klinik arbeitet empathisch, was man schon an der Rezeption, sowie bei der Anmeldung per Telefon oder E-Mail, bei der Parkplatzsicherung, über die Klinik bis hin in den Zahnarztstuhl und der Kontrolluntersuchung nach erfolgter Behandlung spüren kann. Wir sind überzeugt, dass es unsere primäre Aufgabe ist, den Patienten ihre Angst zu nehmen, ihre akuten Beschwerden schmerzlos zu heilen, damit die Patienten-Arzt-Beziehung auf Vertrauen basiert.