Unsere Patienten haben gesagt

Tanja
Die Patientin hat viele Karies gehabt, deshalb musste 25 Kronen gemacht werden. Weiterhin wurde auch 4 Implantate eingesetzt. Mit der zahnärztlice Arbeit und Bedienung war die Patientin sehr zufrieden. Schauen Sie ihre Patientzufriedenheit Video an.
Rolf
Wegen verschlissene Zähne müsste 23 Kronen bei dem Patient gemacht werden und zusätzlich eine Wurzelkanalbehandlung musste durchgeführt. Mit der Resultat und die Bedienung war der Patient sehr zufrieden. Er würde gerne die Behandlungen bei Moritz Dental Zentrum weiterempfehlen.
Ernst
Der Patient aus der Schweiz hat schon lange etwas für seine Zahnbehandlung gesucht und so hat in Internet Moritz Dental Zentrum gefunden. Nach einer Voruntersuchung in Zürich hat er nach Budapest gereist und die Behandlung gemacht.
Miguel
Der Patient hat links oben und rechts unten mehrere Zahnmängel gehabt. Das konnte unsere Zahnspezialist mit 4 Implantaten und 5 Kronen ersetzen. Der Patient war mit der Lösung und Endergebnis sehr zufrieden, weiterhin, war mit der Organisation des ganzen Aufenthaltes und mit dem ganzen Team überzeugt.
Fadil
Herr Avduli sagte er hatte eine Zahnbehandlung in der Schweiz. Was sehr viel Geld gekostet hat. Die Behandlung war sinnlos meinte er, was ihn sehr viel Schaden und Schmerzen zugeführt hat. Durch das unerträgliche Stress hatte er sich bemüht einen anderen Ort, eine andere Klinik zu finden. Bei Moritz Dental Zentrum hatte er Oben und Unter insgesammt 12 Implqantaten und 28 Kronen bekommen. "Ich kann wieder lachen, ich kann wieder essen, was ich vorher überhaupt nicht vorstellen konnte. Ich bedanke mich ganz herzlich an Dr. Schandl und seinem Team für das gute Arbeit.

Review von unsere Parienten

Shanna
Testimonial
10
Ich bedanke mich für das Team, das sich während meines Aufenthaltes um mich gekümmert hat.
Melanie
Testimonial
10
Ich habe eine komplexe Zahnbehandlung hinter mir. Ich habe beschlossen und trotz  positiven und negativen Meinungen bin ich  nach Ungarn gekommen. Das Personal und der Zahnarzt fanden sofort das Lächeln, was zu mir am besten passt. Ich bin sehr zufrieden und ich kann wieder ausgelassen Lächeln.
Marielle
Testimonial
10
Guter Empfang am Flughafen. Befriedigendes Unterkunft. Jemand kam mich am ersten Tag abzuholen, indem er mich in die Klinik begleitete. Nettes und aufmerksames Personal. Ich bin Zufrieden mit dem Endergebnis der Behandlung. Ich konnte endlich lächeln.
Laurent
Testimonial
10
Bemerkenswerte Arbeit. Sie müssen es erleben um zu verstehen. Zögeren Sie nicht, sie sind absolut zuverlessig. Ich hätte es schon früher im Angriff nehmen können. Nochmals vielen Dank für den Chirurgen und das ganze Team.Ich werde meine Schweizer Freunde weiterempfehlen und ihnen versichern, dass ich dank eure Job das Lächeln zurückgewinnen habe.
Frédérique
Testimonial
10
Es besteht ein großes Interesse an dieser Art von Zahnpflege, wo Sie in kurzer Zeit eine komplette Behandlung erhalten. Die Qualität der Pflege ist unbestritten. MDZ organisiert Aufenthalt, alles ist klar und präzise. Nichts wird dem Zufall überlassen und alles läuft nachdenklich ab. Ich werde meine Schweizer Freunde weiterempfehlen und ihnen versichern, dass ich dank eure Job das Lächeln zurückgewinnen habe.
Cyrielle
Testimonial
10
Die Qualität der Zahnpflege ist perfekt. Der Service ist hervorragend und die Güte und Professionalität des Zahnarztes ist super. Ich habe keine negative Erlebnisse, alles habe ich in Ordnung gefunden. Nochmals vielen Dank für das ganze Team.
Aouatef
Testimonial
10
Herzlicher Empfang und gute Pflege.

Moritz Dental Zentrum

Fotogalerie

Video

Zahnklinik Ungarn