Unsere Zahnarztpraxis

Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in Budapest, Ungarn. Sie ist mit dem Flugzeug aus der Schweiz in 1,5 Stunden erreichbar.  Unsere auf das Einsetzen von Zahnimplantaten spezialisierte, auf hohem Niveau arbeitende Klinik verfügt über die modernste Ausstattung und bietet die neuesten Verfahren an.

Das Moritz Dental Zentrum: Ihre schweizer Klinik in Ungarn

Entdecken Sie unsere für schweizer Kunden gegründete Zahnklinik in Budapest: In unserer außerordentlich modernen Praxis finden Sie 2 Warteräume und 7 Behandlungsräume.  Wir verwenden hochwertige Materialien und umweltschonende Technologien, so zum Beispiel unseren mit dem 3D-Cone-Beam-CT ausgestatteten 3D-Vatech-PaX-Scanner. Das diagnostische Gerät mit Spitzentechnologie macht durch die Anwendung von „grünen“ Verfahren und Methoden das Erstellen genauer Diagnosen möglich, wodurch individuell anpassbare Implantationsbehandlungen geplant werden können.

Unsere zahnärztlichen Behandlungseinheiten sind multifunktional und sehr bequem.  Die zahnmedizinischen Behandlungen, sowie die 2- oder 3D-Aufnahmen können auf den Monitoren angezeigt werden und die Patienten können während den Behandlungen sogar DVDs anschauen, bzw. je nach Wunsch beruhigende Musik hören.

Warum sollten Sie unsere Klinik in Budapest wählen?

Wir behandeln seit 18 Jahren Tausende ungarischer und internationaler – hauptsächlich französischer und schweizer – Patienten mit großem Erfolg.  Unser ungarisches Zahnarztteam besteht aus 17 Fachmedizinern, die über besonders breitgefächerte Erfahrungen verfügen und jede Art von zahnmedizinischen Eingriffen durchführen können, egal, ob es sich dabei um Kiefernchirurgie, Zahnersatz oder ästhetische Behandlungen handelt.

Garantien im ungarischen Moricz-Dental-Zentrum

Unsere ungarischen Zahnärzte führen die Behandlungen verantwortungsbewusst und mit größer Sorgfalt durch.  Am Ende Ihrer zahnmedizinischen Behandlung erhalten Sie eine Garantie als Zeichen unseres Engagements. Unsere Zahnärzte stehen auch nach den Behandlungen zur Verfügung und beobachten langfristig die zahnmedizinischen Entwicklungen der schweizer Kunden.

Wartezeit in unserer Zahnklinik

Damit Sie so viel Zeit wie möglich mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden verbringen können, gestalten wir die Wartezeiten so kurz wie möglich, sodass Sie bei uns nur die notwendige Zeit für die Behandlung bei uns verbringen müssen.  Die Behandlungen planen wir so effizient wie möglich unter Einhaltung des gültigen fachmedizinischen Protokolls, gleichzeitig verbinden wir Behandlungen miteinander, damit Auslandsaufenthalte verkürzt werden können.

Schmerzlinderung

Niemand mag Schmerzen und besonders nicht Zahnschmerzen, bzw. vom Zahnarzt bei der Behandlung verursachte Schmerzen.  Wir nehmen an, Sie sind da unserer Meinung!

Um eine schonende, sanfte Behandlung ermöglichen zu können, bemüht sich unser in Ungarn arbeitendes Zahnarztteam seit Jahren erfolgreich um die effektivste Minderung von Nebenwirkungen durch Eingriffe.  Als Untermauerung dessen zitieren wir hier die im Nachhinein abgegebene Beurteilung eines unserer schweizer Patienten: Alles lief unter den bestmöglichen Umständen ab, war schmerzfrei und effektiv.

Schweizer Patienten und ihr „erstklassiger“ Empfang

Außer den Behandlungen gibt es bei uns ein für Ihren Komfort und Ihre Zufriedenheit sorgendes Dienstleistungspaket.  Nachdem Sie am Flughafen in Empfang genommen und zu Ihrer Unterkunft begleitet worden sind, erwartet Sie am ersten Tag der Behandlung ein direkt Ihnen zugeteilter Kollege. Anschließend können Sie in einem der 2 Wartezimmer Platz nehmen, um dort in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre die notwendigen Dokumente auszufüllen, bzw. sich auf das zahnmedizinische Beratungsgespräch vorbereiten.

Die Innenräume, ihre Einrichtung und die Behandlungsräume unserer Zahnklinik bieten (dank der Schalldämmung, den Größen, Farben, Formen und Materialien) einen optimalen Arbeitsraum für die Ärzte und eine angenehme Umgebung für jeden Besucher.

Und auch die leise Hintergrundmusik hilft den Patienten bei der Entspannung und der Schaffung einer gelösten Atmosphäre, die die Qualität der zahnmedizinischen Behandlungsserie weiter erhöht:

– Unsere Wartezimmer sind natürlich klimatisiert.

– Wir bieten kostenloses WLAN und deutschsprachige Fernsehsender.

– Während dem Warten steht den Patienten ein iPad zur Verfügung.

– Je nach Wunsch können sich unsere Gäste mit Mineralwasser oder Tee erfrischen.

– Deutsche Magazine stehen ebenfalls zur Verfügung.

Rufen Sie aus der Schweiz die Nummer 0445190113 an: Unser deutschsprachiger Kundendienst wird Sie gern über die in unserer Budapester Zahnklinik angebotenen Möglichkeiten informieren.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.