Miguel hat Moritz Dental Zentrum gewählt, weil er Zahnmangel hatte.

Zahnpflege in Ungarn

Hallo, mein Name ist Miguel, ich komme aus Zürich und Ich habe meine Zahnpflege in Ungarn machen lassen.

Ich bin jetzt in Ungarn, Budapest an Moritz Dental Zentrum Zahnarztklinik, wo meine Arbeit fertiggestelt wurde.

Ich bin sehr zufrieden, weil von Tag 1 der Voruntersuchung in Zürich alle Versprechungen erhalten worden sind. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Zahnpflege in Ungarn. Sie haben für mich Hotel und Transport organisiert. Nachher in der Klinik bin ich immer gut und pünktlich behandelt worden und alle Arbeiten sind hervorragend gewesen. Ich erhielt Zahnkronen und Zahnkronen auf Implantat. Ich bin sehr glücklich, weil nach mehr als einem Jahr ohne fünf Kauzähne kann ich heute wieder lachen.

 

Zahnkronen und Implantate in Ungarn

Im Laufe der Zeit wächst die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Zähne krank werden. Dies kann genetische Ursachen haben, aber in vielen Fällen führen die eingenommenen Lebensmittel oder die fehlende Zahnpflege zur Entstehung von Karies. Solange Karies nur eine kleine Fläche betrifft, können wir mit einer Füllung davonkommen. Wenn aber ein großer Teil des Zahns beschädigt ist, müssen wir über Zahnersatz nachdenken. In Ungarn die viele gut Fachleute stehen zur Verfügung. Zahnersatz brauchen wir aber unbedingt, da während die Mahlzeiten unsere Kaufähigkeit sinkt und Sprachstörungen auch aufgrund von Stimmbildung auftreten können. Unser Gesicht kann sich ändern, und dies kann psychische Probleme verursachen.

Die Krone wird als Aufbau bezeichnet, welches entworfen ist, um einen einzelnen Zahn abzudecken in erster Linie zu Verteidigungszwecken, und Verbesserung der Ästhetik des potenziell beschädigten Zahns.  Es ist auch Möglich ein Zahnkrone auf Implantat zu bauen. Wenn man Zahnmangel hat, dann erst ein Implantat wird eingesetzt und nach der Heilungszeit wird eine Aufbau und zum Schluss eine Krone  daraufgesetzt. Krone und Zahnkrone auf Implantat wird als Zahnersatz funktionieren. Zahnpflege in Ungarn ist empfehlenswert.

Die Krone ist eine dauerhafte Zahnersatz, die bis zum Zahnfleischrand reicht. Das Zahnmaterial sitzt auf kreisrunden Schultern, sodass kein sichtbarer Übergang zwischen Zahnersatz und Zahn besteht. Die Krone kann aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt werden, einschließlich Keramik, Zirkonium, Metallkeramik und Kunststoff, das Grundmaterial für provisorische Kronen.

Sehr oft sind die Zähne des Patienten so zestört, dass der Kronenteil des Zahns nicht mehr zum Fixieren der Zahnersatz verwendet wird. In diesem Fall ist es auch möglich, die Zahnwurzel zu erhalten. In einem solchen Fall kann nach der Wurzelkanalbehandlung ein sogenannter Stift an der Wurzel befestigt werden, der einem polierten Zahnstumpf sehr ähnelt. Daher kann die Krone auch bei stark zerstörten Zähnen fixiert werden.

Wählen Sie auch Zahnpflege in Ungarn bei uns.