Dr. Zsombor Vécsey Zahnarzt Spezialist für dentoalveoläre Chirurgie Spezialität: Implantologie, Oralchirurgie, ästhetische

Dr.med.dent. Zsombor Vecsey Zahnarzt

About Dr.med.dent. Zsombor Vecsey Zahnarzt

Dr. Zsombor Vécsey Zahnarzt

Spezialist für dentoalveoläre Chirurgie

Spezialität: Implantologie, Oralchirurgie, ästhetische Zahnmedizin

Mein Diplom wurde 2008 an der Fakultät für Zahnmedizin der Semmelweis Universität mit einer summa cum laude Bewertung erworben. Mein Praktikum als Resident habe ich in der Klinik für Gesichts-, Kiefer- Oralchirurgie und Zahnmedizin der Semmelweis Universität 2011 absolviert, ich habe die Spezialprüfungmit hervorragenden Ergebnissen abgelegt.

Ich spreche Englisch und Deutsch auf nativem Niveau.

Als Stipendiat habe ich an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg studiert und ein Jahr lang an der Klinik für Gesichts-, Kiefer- und plastische Chirurgie des Mirage Centers in Kalifornien studiert. Mein Mentor war Dr. Peter M. Scheer DDS, MS, dessen Fortbildungskurse ich auch seitdem besuche.

Seit dem Abschluss der Universität arbeite ich durchgehend in einer Privatpraxis, wo ich die beste und angenehmste Behandlung für meine Patienten bieten möchte.

In meiner Freizeit spiele ich wettbewerbsmäßig Tennis und im Sommer mag ich segeln, und im Winter Schifahren.