Dr. Imre Makra Zahnarzt

Dr.med.dent Imre Makra Zahnarzt

About Dr.med.dent Imre Makra Zahnarzt

Dr. Imre Makra Zahnarzt

Zahnarzt – konservierende Zahnheilkunde und Prothetik

Spezialität: Wurzelbehandlung, Prothetik

Ich habe 2013 die Zahnmedizin an der Universität von Szeged absolviert.

Nach dem Universitätsabschluss war ich viele Jahre in einer großen Ambulanz mit ausländischem Patientenverkehr tätig, wo ich eine große Routine erworben habe.

Als Perfektionist glaube ich, dass kontinuierliche Teilnahme an Weiterbildungen und das Lesen von Fachliteratur eine Voraussetzung für Entwicklung sind.

Im Mittelpunkt meines Interesses steht neben der Endodontie die ästhetische Zahnheilkunde.

Während meiner Arbeit versuche ich immer eine gelöste Stimmung zu schaffen. Das Wichtigste für mich ist, dass meine Patienten mit einem strahlenden Lächeln, geheilt und zufrieden die Praxis verlassen.

Gesprochene Sprachen: Englisch, Deutsch