Dr. Gabriella Kalmár Zahnärztin Fachärztin für dentoalveoläre Chirurgie Spezialität: Implantologie, Oralchirurgie, Zahnersatz

Dr.med.dent. Gabriella Kalmár Zahnarzt

Über Dr.med.dent. Gabriella Kalmár Zahnarzt

Dr. Gabriella Kalmár Zahnarzt

Fachärztin für dentoalveoläre Chirurgie

Spezialität: Implantologie, Oralchirurgie, Zahnersatz

Ich bin Mitglied der Gesellschaft für Implantologie der Ungarischen Zahnärzte.

Auch derzeit arbeite ich an der Klinik für Gesichts-, Kiefer- Mundchirurgie und Zahnmedizin der Semmelweis Universität, und nehme an der Ausbildung der Zahnmedizinstudenten teil. Ich habe vor sechs Jahren begonnen, mich mit der Ausbildung zu beschäftigen, weil ich es sehr wichtig finde, dass sich jeder zukünftige Zahnarzt ein umfassendes Bild von den Möglichkeiten und der Notwendigkeit der Mundpflege macht.

Während meiner Arbeit bin ich bestrebt, in Kooperation mit den Patienten unter Verwendung der neuesten Technologie und Materialien die beste Lösung für sie zu finden. Meine Behandlungen zeichnen sich durch Präzision und Gewissenhaftigkeit aus.

In meiner Freizeit reise ich gerne und gehe ins Theater. Im Sport bevorzuge ich Schifahren und Schwimmen, aber wenn ich mich entspannen möchte, höre ich klassische Musik.