Dr. Beatrix Kerék Zahnärztin Spezialistin für Zahn- und Mundkrankheiten, KieferorthopädeSpezialität: Allgemeine Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Dr.med.dent Beatrix Kerek Zahnärztin

About Dr.med.dent Beatrix Kerek Zahnärztin

Dr. Beatrix Kerék Zahnärztin

Spezialistin für Zahn- und Mundkrankheiten, Kieferorthopäde Spezialität: Allgemeine Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Im Jahr 2004 absolvierte ich die Fakultät für Zahnmedizin der Semmelweis Universität, mit einer summa cum laude Bewertung. Ich verbrachte meine Jahre als Residentin in der Klinik für Kinderzahnmedizin und Kieferorthopädie, wo ich auch aktiv an der theoretischen Forschung des Instituts beteiligt war. 2007 habe ich eine kieferorthopädische Facharztqualifikation erhalten.

Nach dem Bestehen der Spezialprüfung arbeitete ich selbständig fünf Jahre in der Zahnarztpraxis der Oxivit Medical Group, dann trat ich dem Team von Art Medic Dentistry bei, wo ich in der Behandlung von ausländischen Patienten und in der Zahnmedizin mit Anästhesie eine Routine erworben habe.

Ich beschäftige mich sowohl mit Kieferorthopädie von Erwachsenen als auch mit der von Kindern. Ich lege großen Wert auf frühkindliche kieferorthopädische Behandlung, da viele Zahnfleisch- und Kieferstörungen nur in diesem Alter richtig behandelt werden können. Neben der Kieferorthopädie mache ich gerne allgemeine Zahnbehandlungen wie ästhetische Füllungen, Inlays, Prothesen und bei deren Gestaltung berücksichtige ich immer auch kieferorthopädische Aspekte.

Es ist mir wichtig, gewissenhaft und präzise zu sein, und ich bin nur ruhig, wenn mein Patient die Praxis zufrieden verlässt.