Dr. András Schandl Zahnarzt Spezialist für dentoalveoläre Chirurgie Spezialität

Dr.med.dent. Andras Schandl Zahnarzt

About Dr.med.dent. Andras Schandl Zahnarzt

Dr. András Schandl Zahnarzt

Spezialist für dentoalveoläre Chirurgie

Spezialität: Implantologie, Oralchirurgie, Zahnersatz

Ich habe 2012 die Fakultät für Zahnmedizin der Semmelweis Universität absolviert. Mein Interesse an der Oralchirurgie hat sich bereits in den Universitätsjahren entwickelt, und ich besuchte wöchentlich die Abteilung für Oralchirurgie des Honvéd Krankenhauses, dann arbeitete ich dort als Resident. Ich habe meine Spezialprüfung2015 gemacht.

Ich spreche Englisch und Deutsch.

Bei Móricz Dental bin ich hauptsächlich auf dem Gebiet der Zahnimplantate und anderer oralchirurgischer Eingriffe tätig. Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, die Behandlungen in einer entspannten Stimmung durchzuführen, und meinen Patienten die bestmögliche Lösung zu bieten, so dass jeder mit Vergnügen die Praxis verlassen, und später positiv an die Behandlung denken kann, auch wenn sie davor schon Angst hatte.