Csaba Kiss

Kontaktperson

Ich habe in Budapest Betriebswirtschaftslehre studiert und im Gastgewerbe und Hotelwesen mit vielen Menschen gearbeitet , deshalb habe ich reichlich Erfahrungen an der Rezeption gesammelt, wo ich für die Gastzufriedenheit zuständig war und alle Situationen haben mir Spaß gemacht. Es hat mir Spaß gemacht  mithilfe meiner Arbeit die Gäste komfortabler und glücklicher zu machen und es war immer schön, wenn wir uns mit einem guten und zufriedenen Gefühl verabschieden konnten. Manchmal muss man nur zuhören und Zuwendung zeigen, die Menschen sind dafür sehr dankbar. Ich habe beim IBM-O2C-Team in Budapest gearbeitet und insgesamt 4 Jahre in Deutschland und Österreich verbracht, gearbeitet. In Wien absolvierte ich ein Sales-Management- Studium. In diesen Jahren habe ich ganz viel internationale Erfahrung gewonnen und oft sehr gute Beziehungen mit deutschen und österreichischen Kunden geschlossen. Ich komme aus einer Arztfamilie, sodass ich bereits seit meiner Kindheit habe ich von Medizin etwas mitbekommen. In meinem Beruf beim Moritz Dental konnte ich nun meine Interessen und Berufsfelder kombinieren und meine Erziehung, Erfahrungen und Kenntnisse aus dem Studium umsetzen.